Logistiknotruf Kundenversorgung Zulieferer

Logistiknotruf Kundenversorgung Zulieferer2020-01-17T14:13:51+00:00

Project Description

Logistiknotruf Kundenversorgung Zulieferer

  • Kaufteilzuordnung zu Lagerflächen hergestellt
  • WiP-Teile und Stellflächen organisiert
  • Leergutzulauf und verfügbare Flächen „hands-on“ verfolgt
  • Zellenkonzept für Neuprodukte entworfen und an acht (8) Pilotzellen umgesetzt
  • Permanente Betreuung der Staplerfahrer, um Ordnung beizubehalten
  • Übergabe von Maßnahmenplan und Aktivitätsinstruktionen an US-Unternehmensberatung des OEM
Projekt Details

Kategorie: SCM / supply chain management

Unterkategorie: Logistiknotruf / Shopfloor Management in Lod´gistik / Intralogistik / Qualifikation / Führung & Interim

Zeitraum: August 2018 – Oktober 2018

Branche: Automotive

Intern/Extern: extern

Land: USA

ALMERT LOGISTIC INTELLIGENCE

Wir freuen uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung.

KONTAKT

  • Haselburgstraße 8-10, 74731 Reinhardsachsen-Walldürn
  • +49 (0) 6286-9297265
  • info@almert.de