Aufbau Projektmanagement Routenzug
- Verkehrswegekonzept nach Neubau geprüft und optimiert
- Equipment geprüft und gem. berechneter Schleppkurven angepasst
- Neuanordnung der Übergabeflächen von IBT an PROD
- Funktionsflächen in den Zellen überarbeitet und Größen auf Reichweiten gem. Loopzeit angepasst
- System für Bedarfsmeldungen in SAP geprüft und Optimierungen mit SAP-Beratern besprochen für Kanban-Versorgung
- Ver- und Entsorgung der Zellen als detaillierten Prozess auf Tätigkeitsebene ausgearbeitet
- GAP-Analyse als Phase 2 auf den Ebenen Material, Verkehr und SAP-Anbindung durchgeführt
- Projektplan erstellt und internen Projektleiter damit begleitet
Projekt Details
Kategorie: Routenzug / Intralogistik
Unterkategorie: Shopfloor Management in Logistik / Intralogistik / Qualifikation / Führung & Interim
Zeitraum: Oktober 2018 – November 2018
Branche: Automotive
Intern/Extern: extern
Land: Rumänien