Aufbau Projektmanagement Routenzug

  • Verkehrswegekonzept nach Neubau geprüft und optimiert
  • Equipment geprüft und gem. berechneter Schleppkurven angepasst
  • Neuanordnung der Übergabeflächen von IBT an PROD
  • Funktionsflächen in den Zellen überarbeitet und Größen auf Reichweiten gem. Loopzeit angepasst
  • System für Bedarfsmeldungen in SAP geprüft und Optimierungen mit SAP-Beratern besprochen für Kanban-Versorgung
  • Ver- und Entsorgung der Zellen als detaillierten Prozess auf Tätigkeitsebene ausgearbeitet
  • GAP-Analyse als Phase 2 auf den Ebenen Material, Verkehr und SAP-Anbindung durchgeführt
  • Projektplan erstellt und internen Projektleiter damit begleitet
Projekt Details

Kategorie: Routenzug / Intralogistik

Unterkategorie: Shopfloor Management in Logistik / Intralogistik / Qualifikation / Führung & Interim

Zeitraum: Oktober 2018 – November 2018

Branche: Automotive

Intern/Extern: extern

Land: Rumänien