Logimat 2012

Eine sehr erfolgreiche Messe, die wir in Stuttgart abschließen konnten. Neben der Vorstellung der neuen Werkstückträger-Systeme und der praktischen Anwendung von RFID-Kanban hatten wir Vorträge eingebunden.

Eigene Vorträge wurden durch Partner aus dem Einkauf und einer universitären Einrichtung aus dem Saarland ergänzt. Die Basistechnologie wurde über Kurzvorträge von Qbing (HTS) zugänglich gemacht. Dynamische Routenzüge über eine bedarfsorientierte Steuerung waren unser (Almert) Highlight.

Die größte Nachfrage kam aus dem Bereich Intralogistik zur Optimierung von Routenzügen und im Bereich Leergut für die Verwaltung als Voraussetzung für den Einsatz der WTS. Mehrfach angefragt wurden wir auch ohne WTS, ob wir das Behältermanagement für diese Firmen aufbauen können.

Einige Impressionen

WIR KÖNNEN
INTRALOGISTIK.